Photos

Es war früh mein Wunsch Fotografin zu werden. Allerdings habe ich diesen Wunsch im Jugendalter nicht ernsthaft verfolgt. So absolvierte ich zunächst meine Ausbildung als Kauffrau. Heute frage ich mich öfter, warum ich meine kreative Ader nicht früher ausgelebt habe, denn genau das erfüllt mich inzwischen mit viel Freude und Zufriedenheit.

Nach und nach legte ich mir - zunächst unbewusst, später gezielt - modernere Kameras und Fotoausrüstung zu. Ich fing an, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu fotografieren. Meine erste Spiegelreflex-Kamera entfachte endgültig das Feuer. Welche Möglichkeiten mir diese Kamera bot, war tief beeindruckend. Augenblicke einzufangen, inspirierende Details zu fotografieren, Gesichter und Gefühle festzuhalten - das ließ mein Herz höher schlagen. Ich begann tiefer in die Thematik einzusteigen. Bis heute bin ich experimentierfreudig geblieben und versuche stets, mich weiter zu entwickeln.

Ich biete Ihnen meine Dienstleistungen als Fotografin in folgenden Bereichen an:

  • Schwangerschaft
  • Baby & Kinder
  • Familien
  • Portrait
  • Hochzeit
  • Events wie Konzerte, Präsentationen, usw.
  • Editorial wie Firmenshootings, usw.
  • Flora & Fauna

Diesen Beitrag teilen

FacebookXingTwitterPinterestGoogle Plus

Datenschutz Hinweis

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.